Malmal Atelier
Methode
Malen mit Kindern
Malen Erwachsene
Kursangebote
Impressum/Kontakt
Galerie Malbilder
Vita
eigene Bilder

 

      

aus Farbflächen

 

entsteht

 

ein Bild

 

Die Malenden lassen sich ein auf ein Spiel mit Formen und Farben. Anfängliche Scheu ("Ich kann gar nicht malen") verschwindet schnell.Mit den Fingern wird die Gouache-Farbe auf großformatigen weißen Blättern aufgetragen. Formenflächen und Farbkompositionen regen an, ein Bild entstehen zu lassen.

 

Die Malenden staunen und erfreuen sich an ihren Bildern, sind aber auch über ihre Ergebnisse zum Nachdenken angeregt.

Nicht das Ergebnis ist wichtig, sondern der

Prozess des Malens. 

 

Ich - als Malleiterin - begleite diesen Prozess.   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

weitere Informationen  

www.bettinaegger.ch

www.mihk.de 

Malmal Atelier | GehrigkW@aol.com